Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
So viele cubes muss man ja erstmal haben. Also habe ich mir (zum ersten Mal seit meinem offiziellen success bei der HO2015) heute Morgen einen 5x5x5 vorgenommen. Die Pause war aber offensichtlich zu lang, denn es war ein DNF in über 38 min. Hatte wahrscheinlich nur einen 180°-innerslice-turn falsch, aber ich habe z.B. bei den T-centern bei der exe erstmal überlegen müssen, ob ich denn überhaupt den richtigen buffer bei der memo verwendet hatte (hatte früher mal den buffer links und target rechts, das aber vor etwa einem halben Jahr dann gewechselt - aber da sieht man mal, dass im Alter das Ultralangzeitgedächtnis besser (nicht gut, nur besser Tongue) funktioniert als das Kurzzeitgedächtnis).

Musste jetzt noch einen attempt machen und:

5x5x5 bld: 33:24,59 (immerhin second pb Cool)

memo 20:30 min, 20X, 19T, 26W, 4MO, 5MP, 4CO, 5CP (also midges/corner-parity)
X-centers dauerte ziemlich lange, >5 min, die T-centers gingen dann in knapp über 3 min schnell.

Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 09.05.2015, 13:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste