Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Aber trotzdem ist es auf größeren Cubes viel schwieriger weil die Layer kleiner sind und man sich viel mehr darauf konzentrieren muss dass man auch ja nich mal ne falsche Layer bewegt... Das wird zwar Leuten wie ihm kein Problem mehr darstellen, da er ja auch noch größere Blind löst aber so im allgemeinen finde ich das schon schwieriger als 23 3er.
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von CuberAusLeidenschaft - 04.05.2015, 23:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste