Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Danke für die Glückwünsche und ich bin da schon ziemlich stolz, aber das mit dem weltweit?
Mike Hughey hat schon vor längerer Zeit eine relay 2-7 gemacht und nur einen 3-cycle beim 6x6x6 falsch gehabt.
Denke mal, der würde nur mit 4x4x4s auch relativ locker 10 hinbekommen. Aber der steht für mich eh mindestens auf der Stufe eines Halbgottes.

Ok, es wird weltweit keinen geben, der einen normalen 3x3x3-avarage über 40 Sekunden hat und 3 4x4x4 blind löst, da bin ich sicher der einzige Big Grin
Aber machbar müsste das eigentlich für jeden sein, der einen 5x5x5 einigermaßen hinbekommt - das sind ja aber auch gar nicht so viele, also im Ergebnis doch ein Cool.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 04.05.2015, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste