Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
(26.04.2015, 10:13)Jacck schrieb: Danke! Hatte vor kurzem noch damit gerechnet, dass ich da noch einige Versuche brauche, weil es von der Zeit ja auch knapp ist.
Mein Ziel offiziell ist national einmal unter den ersten 10. Da reichen aktuell netto 7 sub Sébastien, aber mit dir, Lucas, Sebastian, Gregor und Patrick sind doch einige netto-8-Kandidaten dabei. Auf einer comp 10 probieren und 9 schaffen wäre da wohl mindestens notwendig (wenn ihr dann nicht alle schon die 8 geschafft habt) - 11 schaffe ich auf einer comp eh nicht, da ist zu wenig Reserve.

Habe übrigens gerade auch deinen Ziele-post auf speedcubers gelesen. Du gehst ja nach Brasilien - viel Spaß schon mal. Und dass du dir für Square-1 single für dieses Jahr nichts vorgenommen hast, lässt sich wohl verschmerzen. Nimm dir einfach für Brasilien auch nichts vor und hau noch mal so ein Ding raus  Big Grin

Oder du probierst 8 und gehst auf Über-safe Wink (Obwohl ich mir das eigentlich auch immer vornehme, aber es nie funktioniert^^)

Danke, ich glaub aber in Brasilien würd ich dann lieber den Average verbessern Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Emi - 02.05.2015, 13:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste