Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
4x4x4 multibld: 2/3 55:24,96
(memo 34 min)

Bei memo-cube 2 in der memo verzählt - hat einiges an Zeit gekostet, genauso wie bei exe-cube 1 12 wings wieder zurückdrehen zu müssen (hatte einen kompletten Routenpunkt vergessen zu exen) und der Fehler war dann wohl ein falscher setup- oder setup'-move bei exe-cube 3.
Damit also bei allen bisherigen (drei) Versuchen mit 3 cubes eine 2/3 sub 60 min.
scrambles (Click to View)
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 02.05.2015, 08:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste