Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
4x4x4 multibld: 2/3 58:41,96
(memo 38 min)

Nur der erste cube lief bei der memo und das, obwohl es gleich mal 26 wings waren. Bei den anderen beiden hat es nicht so geklappt, einmal ewig nach einem nicht gememoten wing gesucht. Bei der exe dann auch drei Mal ein paar cubies zurückdrehen müssen, aber falsch war beim letzten cube eigentlich nur, dass ich bei den wings RV statt VR geext habe. Na ja, wenigstens habe ich dieses Mal drangedacht, auch alle corners zu lösen Big Grin
scrambles (Click to View)
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 01.05.2015, 08:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste