Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Mal was anderes versucht, aber mich saublöd angestellt:

4x4x4 multibld 2/3 49:24,18 und als 2-look: 3/3 50:49,93
(memo 30:15 min)

Was ist denn 2-look bei multibld? Ich memoe centers, wings, cornersorientation und cornerspermutation und exe beim single CO, CP, centers und wings. Um die memo nicht umstellen zu müssen, wollte ich bei exe-cube 2 und 3 die CO und CP am Schluss machen, also in der Reihenfolge exen, wie ich auch memoe. Das hat bei cube 2 noch geklappt, bei cube 3 hatte ich das am Ende vergessen und habe beim (nach der exe für die wings, wenn also bei single normal alles fertig ist) unter dem blindfold nach der Tastatur spickeln gemerkt, dass der cube noch gar nicht fertig ist. Habe dann gleich weitergemacht, aber der Spickler ist leider schon als 2. look zu werten (der 1. look war ja die inspection).
OK, mal wieder vollpfostig angestellt, aber die 3/3 wären eh etwas Glück gewesen, weil ich bei memo-cube 3 (=exe-cube 1) zwei Mal den linken wing unten vorne gememot hatte. Als der zweite dann in der exe dran war, ist es mir aufgefallen. Da ich noch wusste, dass bei dem cube keine wing schon richtig war, bin ich die memo nochmals durch und habe nach dem rechten wing unten vorne gesucht und den gab es noch nicht. War also eine 50/50-Chance, ob jetzt der erste oder der zweite wing falsch gememot war - lag dann aber richtig.
scrambles (Click to View)
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 26.04.2015, 08:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste