Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Das Ergebnis von heute Morgen:

           Cool                Cool
     Cool Cool          Cool Cool
Cool      Cool     Cool      Cool
           Cool                Cool
           Cool                Cool
           Cool                Cool

11/11 in 58:41,61
(memo 38 min)

Da war ich jetzt sehr überrascht, es lief nämlich gar nicht so gut, aber pures Glück will ich es auch nicht nennen Big Grin

Einiges an Licht, aber auch dunkelster Schatten bei den scrambles: Die orientation war unterdurchschnittlich doof, auch die corners waren eher einfach, aber dafür war die edge-permutation heftig. Bei meinem ersten cube für die memo waren es bei den edges gleich mal 4 cycles.
Hinzu kam noch, dass ich bei der memo ungewöhnliche Fehler gemacht habe, die aber mit einem heute offensichtlich auf Hochtouren arbeitenden Fehlerentdeckungsprogramm ausgeglichen wurden. Obwohl ich den recall ja nur im Geiste mache, fiel mir dabei auf, dass ich bei den ersten 6 cubes einmal ein cubie direkt hintereinander doppelt in der memo hatte (z.B. 69 9A) und in der nächsten memo ein cubie zwischendrin einfach nicht gememot hatte (normal hätte ich ja schon bei der memo feststellen müssen, dass die parity nicht klappt und ich nach dem Fehler suchen muss). Trotzdem habe ich die ersten 6 cubes in 21 Minuten dann intus gehabt. Bei den anderen 5 cubes habe ich Fehler recht schnell bemerkt, aber ungewöhlich lange gebraucht und zur Krönung noch rausfinden müssen, in welcher Reehnfolge ich sie vor mir hingelegt hatte.
Die exe musste ich natürlich sehr schnell angehen und schon beim 2. cube hatte ich beim T-Perm einen kurzen Aussetzer/Hakler und auch im Weiteren habe ich immer mal wieder ein Problem gehabt. Habe also eher mit einem recht bunten Bild gerechnet.

die doofen scrambles sind in einem extra spoiler beschrieben (Click to View)
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 25.04.2015, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste