Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
@Aufkleber: Falls du hier reinschaust, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen square-1-NR und Platz 6 weltweit Cool

Ich hatte heute Morgen leider wieder einen kleinen Abrutscher drin, deshalb "nur":

10/11 58:17,15

memo insgesamt knapp unter 36 min, aber seltsam: die ersten vier cubes zunächst in 10:08 gememot (noch ohne recall, aber sehr schnell, weil in der Zeit auch die halbe Minute drin ist, die ich am Anfang "investiere", um die Würfel alle richtig auszurichten) und für die beiden anderen und den recall dann 12 min gebraucht (sehr langsam), die letzten 5 dann in knapp 14 min (wieder schnell).

scrambles (Click to View)
Der Abrutscher kam bei scramble 10, der mir auch bei der memo schon die meisten Schwierigkeiten bereitet hatte. Der Abrutscher lag aber weniger am scramble als daran, dass ich da als cube einen Aolong hatte, der ja irgendwie ziemlich anders dreht, als die Zhanchi - und da habe ich dann einen setup versaut.
Blöder scramble 10? (Click to View)
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 19.04.2015, 09:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste