Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
so knapp:

10/11 57:42,94

alte memo ohne recall am cube in 36 min, erste 6 in 20:30 min. Bei memo-cube 4 = exe-cube 9 habe ich bei der CP am Ende nicht mehr gewusst, ob ich mir 571 oder 461 gemerkt hatte. 571 war naheliegender, tatsächlich war es aber 575 (also ein Pärchen-Tausch). An der Stelle war ich in der memo wohl einen Tick zu schnell und das Bild hat sich nicht genug eingebrannt.

Was heute extrem war, dass TNoodle bei den scrambles schon selbständig jede Menge 1x1x2-Blocks gepairt hatte. Kam mir schon öfters so vor, als ob die scrmables für FMC geeigneter wäre, aber dieses Mal war es vor allem bei den ersten cubes sehr auffälligextrem. Bin die scrambles jetzt noch in Richtung FMC durchgegangen und habe dahinter hingeschrieben, ob ich normal (N) oder auf inverse (I) anfangen würde. Nur bei 6 und 7 habe ich nicht direkt gleich einen guten Anfang gefunden.

Weiß jemand, ob TNoodle bei FMC und bei multibld die scrambles nach unterschiedlichen Kriterien erstellt?

scrambles (Click to View)
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 12.04.2015, 11:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste