Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
8/11 59:31,41

memo ohne recall am cube in 37 min (erste 6 in über 21 - sollte schon schneller gehen), aber es waren auch einige doofe scrambles mit vielen cycles dabei. Dazu klappte meine exe anfangs nicht: bei cube 1 gleich mal abgerutscht, bei cube 2 wohl auch einen setup' versaut und bei cube 4 habe ich zwei corners einfach vergessen zu lösen. Das war aber gerade so ein scramble, bei dem ich durch die cycles 10 corners tauschen musste und wohl mit 8 schon zufrieden genug war.
Aber gut: machbar sind die 11 wohl an einem sehr guten Tag innerhalb einer Stunde.
scrambles (Click to View)
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 11.04.2015, 09:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste