Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
9/11 1:01:46,59, also official 8/11

Alte memo 36:45 ohne recall am cube (bei einem cube aber durch Zufall doch einen memo-Fehler entdeckt), einmal bei der exe bei der EO statt LU BU genommen (passiert mir leider manchmal), einmal nicht mehr sicher gewesen, ob ein bestimmtes Pärchen bei der CO noch dabei war und auf Verdacht mal mitgeext.
Aber für einen ersten Versuch, 11 in 60 min hinzubekommen, gar nicht so schlecht - und die scrambles waren jetzt auch nicht so dolle.
scrambles (Click to View)
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 06.04.2015, 09:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste