Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
wth (=what the hell, wollte nicht wtf schreiben, obwohl es auch angemessen wäre):

Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
10/10 50:21,30 (in Worten Fünfzig Minuten und 21 Sekunden = pb um 7:55 verbessert!)

Alte memo ohne recall am cube und das hat diesmal super geklappt: 30:30 min, die ersten 6 in etwa 19:30!
In der exe einmal nicht ganz sicher gewesen, ob ich abgerutscht bin und einmal glücklicherweise auf die eigene Blödheit vertraut:
Bei der EO hatte ich RU, RD, RF und LB zu flippen, also hatte ich vor, die mit B' F' S' (oder S, da bin ich mir nie sicher) nach oben zu bringen (mag cuberotations nicht so, im Nachhinein betrachtet wäre Z' B2 wohl einfacher gewesen), dann alle vier oben flippen und dann wieder zurück. Beim Zurück war ich mir dann nicht sicher, ob ich das F' überhaupt gemacht hatte und nach kurzem Überlegen dann auch noch, ob ich denn jetzt schon das F gemacht habe. Habe dann eher vermutet, dass ich beides vergessen habe und noch FU und RF geflippt - und das war richtig.

Was natürlich für mich auch Klasse ist: bei der exe im Schnitt sub2. Und außerdem habe ich jetzt 5 Mal hintereinander mindestens 9/10 geschafft Cool  

scrambles (Click to View)
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 05.04.2015, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste