Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
10/10 58:16,48 = pb, erst mein zweiter 10/10-success!

Alte memo ohne recall am cube in 36:10 min. Über eine Minute habe ich in der exe verloren, weil ich bei cube 5 mal kurz in den Ablauf bei Full-M2 reingekommen bin: Habe zwei corner-Pärchen orientiert statt getauscht und es brauchte eine Weile, bis ich den Fehler analysiert hatte. Erst überlegte ich nämlich, ob da nicht mehr corners zu orientieren waren und dann ist mir aufgefallen, dass ich auf der Route gar nicht mehr so viel Informationen haben kann, damit das alles aufgeht. Und dann bin ich auf den Systemwechsel gekommen, habe die vier corners zurückorientiert und weitergelöst.
OK, scrambles waren insgesamt recht annehmbar, ich glaube, es waren nur 2 paritys dabei. Aber da die scrambles schon mit der aktuellen Version tnoodle 0.9.0 erzeugt wurden, gelten sie Tongue

Scrambles (Click to View)
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 03.04.2015, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste