Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Danke für den Glückwunsch! Ja, ich komme mir da ein wenig wie Fritz vor. Der hat seinen ersten (allerdings inoffiziellen) Versuch auch gleich geschafft.
Schade übrigens, dass es bei dir immer noch nicht zum sub10-average gereicht hat Undecided   war ja ziemlich knapp.

Keine Ruhe hat mir dann noch diese Tabelle gelassen:
(24.02.2015, 22:51)Jacck schrieb: Habe mal die sum of ranks Germany vom 24.02.2015 etwas überarbeitet.
Um irgendwie doch noch auf Platz 1 zu kommen, hätte ich die Ergebnisse nur noch vorab alphabetisch nach dem zweiten Buchstaben des Vornamens und dann nach dem Anfangsbuchstaben des Vornamens sortieren können.

Es geht aber auch einfacher: Man ermittelt den Unterschied zwischen der Originalplatzierung und der neuen "Allrounder"-Platzierung. Und wer taucht da dann vorne auf? Ich nenne es mal die
Liste der langsamsten Allrounder (Click to View)
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 28.02.2015, 23:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste