Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
(08.02.2015, 20:46)Jacck schrieb: 5x5x5 bld: 36:44,06 Cool Cool Cool
Das war success 6 in 24 Versuchen und der dritte in Folge, womit ich nun also mit einem Mo3 = 34:54,85 angeben kann.
Hätte ich mir vor einer Weile nicht träumen lassen, drei success hintereinander zu haben - coooool.
Nächster Versuch 5x5x5 bld: 34:51,66  Cool Cool Cool Cool
(memo 21 min mit recall am cube, 19X 19T 22W, 6MO, 8MP, 4CO, 6CP)
Sehr dankbarer scramble, in exe bei den wings einmal beim setup' ins Schwitzen gekommen, einmal durch einen Hakler. Außerdem musste ich zwei wings nochmals zurückdrehen, weil ich die Route abgekürzt hatte. Hätte dann (war ja auch schon gefühlt genug Stress) fast nach den wings aufgehört (beim 4er ist da bei mir Schluss). Insgesamt also ziemlich lucky, aber egal: ich bin jetzt all-time 7/25, das war der vierte success in Folge und damit habe ich:
aktueller (zweitbester) Mo3 = (erster) Ao5 = 35:40,90
Das Nicht-träumen-lassen-können geht also noch weiter!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 15.02.2015, 12:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste