Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Hmmm, 3x3x3 multibld: 7/8 48:40,96
memo 31 min mit recall am cube (ohne Fehler zu entdecken)
Bei cube 5 waren mir die ersten 4 EP entfallen (also die ersten beiden Pärchen), kam aber dann recht schnell, weil ich mir bei den weiteren EP sicher war, auf die sogar richtige Kombination - Routenpunkt Bushaltestelle: ich steige mit einer Einladung (A4) für eine Fete (81) ein - und exe dann beim nächsten Paar statt 09 (was ich machen wollte und was auch richtig gewesen wäre) ein 90 (habe ich aber erst bei der Rekonstruktion gemerkt - wenn mich einer direkt nach dem solve gefragt hätte, was ich gemacht habe, hätte ich 09 gesagt). Gut, die 90 merke ich mir majorlistentechnisch als Bus (BS), was aber eher in der Situation nur ein netter Zufall sein sollte und nicht eine Verwechslungsmöglichkeit. Vielleicht habe ich einfach nur links und rechts verwechselt (9 ist FL und 0 ist FR), das passiert mir manchmal beim Blindcuben.

Muss meine Aussage von gestern also neu formulieren: wenn ich im Februar bis 21.02.2015 10 Uhr bei n-2/n bleibe, wäre das ja schon extrem geil.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 15.02.2015, 09:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste