Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
3x3x3 multibld: 8/8 48:57,68 min

memo 29:10 min, trotz recall am cube bei EP einmal 8A 84 statt 9A 84 gemerkt, konnte da in der exe aber dann doch recht sicher nachvollziehen, welche 8 die richtige ist. Davor hatte ich aber gleich beim ersten cube die EO und CO schon gemacht, bis mir auffiel, dass das doch die memo für einen anderen cube war: Die letzten drei cubes (die ich dann auch als erstes löse) merke ich mir in der Reihenfolge 1, 2, 3 (recall auch in der Reihenfolge) und löse dann 3, 1 ,2. Sehr verwirrend war für mich, dass ich a) offensichtlich mit der memo für cube 2 angefangen habe, was die unlogischste Möglichkeit ist und b) dass ich den cube teilweise wegen der EO nochmals angeschaut hatte (aber man sieht wohl immer das, was man sehen will). War mir also gar nicht sicher, ob ich die Würfel nun in einer falschen Reihenfolge vor mir abgelegt hatte, habe aber einfach mal weitergemacht - Glück in der Dummheit gehabt.

Erfolg auch soweit: Diesen Monat bin ich bisher bei echten mutlibld-Versuchen (das Gekaspere mit den multibld-cubie-by-cubie-J-perm-only also ausgenommen) kummuliert bei 31/32 mit durchschnittlich rund 6:11 min je cube. Wenn das bis zum 21.02.2015 10 Uhr so bleibt, wäre das ja schon extrem geil.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 14.02.2015, 09:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste