Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Nur ein kleiner optischer Fehler: habe den letzten Cube (weil parity-Auflösung über T-perm) anders abgelegt, aber 7 gelöste cubes mit weiß oben und orange vorne und ein gelöster cube mit blau oben und orange vorne sehen auch noch gut aus, also:

3x3x3 multibld: 8/8 in 45:59,62 Cool Cool Cool

Ist pb für 8, memo ging trotz recall am cube mit 28:30 sehr schnell (dieses Mal sogar einen Fehler in der memo entdeckt, den ich sonst nicht gefunden hätte). Exe war auch flüssig, nur gleich beim ersten cube bei der dritten edge den setup für die vierte edge gemacht, dann überlegt, ob ich jetzt versuche, den setup gleich wieder rückgängig zu machen, mich dann entschieden, den Tausch durchzuziehen, um ihn anschließend komplett zurückzudrehen, mache M2 und dann nochmals den setup statt setup'. Das aber irgendwie gemerkt und noch korrigieren können. OK, es war halt eine edge mit einem 4-move-setup, aber mein Krisenmanagement könnte wirklich besser sein. Gleich der erste cube bei der exe ist doch recht fehleranfällig, ich glaube, da muss man irgendwie erstmal in einen "Flow" kommen.
Waren übrigens 6 von 8 mit parity, dafür aber nicht sehr häufige zusätzliche cycles.
scrambles (Click to View)
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 08.02.2015, 09:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste