Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
OK, dann mache ich hier heute noch einen post:

5x5x5 bld: 35:26,99 Cool Cool Cool

Erst mein fünfter success, aber der zweite in Folge - damit nun 5/23.

Es war eine ziemliche parity-party: 21 X-centers, 25 wings und 11/5 midges/corners, aber wenigstens dankbare 20 T-centers, nur vier geflippte midges und na ja, die 6 geflippten corners sind fast Durchschnitt.

Memo hatte ich praktisch schon nach 16 Minuten, habe dann aber den recall am cube gemacht und das hat bis 21,5 min gedauert (habe mich ein bisschen verhaspelt). Exe lief für die vielen paritys gut, hatte nur den ersten X-Center aus der D-Ebene mit dem Alg für den T-Center gelöst, das erst nach dem nächsten X-Center gemerkt und musste dann die beiden wieder zurückdrehen.

Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 07.02.2015, 22:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste