Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
3x3x3 multibld: 7/8 in 53:12,60
memo knapp über 34 min (mit recall am cube), lief eigentlich von den Fehlern her gar nicht so schlecht (ich meine damit das gelegentliche zwischenzeitliche Durcheinanderkommen), aber heute einfach ziemlich langsam. Gut, ob ich ohne recall am cube bemerkt hätte, dass ich die Ecken bei einem cube gar nicht gememot hatte, weiß ich nicht. In der exe bin ich einmal etwas abgerutscht und dieser cube war dann auch ziemlich Müll. Also vom Ergebnis her ganz ok.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 07.02.2015, 09:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste