Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Das ist mal eine wirklich originelle Idee. Wie kommst Du überhaupt auf sowas?

1/2 in 13:38,44, wobei beim ersten Cube 3 Edges falsch waren. Die Memo der Edges war RSKL-UOAM-DANT. Während der Exe ist aus dem M ein W geworden. Da bei mir O und W die selbe edge sind, wusste ich schon, dass da ein Fehler ist, wollte um diese Uhrzeit aber nicht lange nach der richtigen Edge suchen. Memo war mit ca. 7 Minuten recht langsam.

Bei old Pochmann Edges habe ich früher beide J- und den T-Perm benutzt. Die Restriktion auf den einen J-Perm, den ich auch für die Corners benutze, war weniger schwierig als gedacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Fritz - 04.02.2015, 23:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste