Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
3x3x3 multibld: 1/2 in 22:08,62
2. cube waren nur 2 edges geflippt.

Besonderheit: Beide cubes ausschließlich mit setup - J-perm - setup' gelöst und nach jedem cubie den cube gewechselt, d.h. auf cube 1 die erste edge gelöst, dann auf cube 2 die erste edge, dann auf cube 1 die zweite edge.

Mein Problem ist die memo: selbst für die Uhrzeit schlecht ist es halt, wenn man über 6 Minuten am ersten cube rummemot, der zweite zwar etwas schneller geht, aber insgesamt waren es über 12 min memo - ich komme halt mit den orientations nicht zurecht. Egal, war auch mal lustig und muss irgendwann mal ein 2/2 sub20 werden.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 04.02.2015, 23:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste