Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Der Anblick von 8 nebeneinanderliegenden, gelösten 55-mm-Cubesmith-brightsticker-beklebter-Zhanchis ist einfach was Schönes!

3x3x3 multibld: 8/8 in 49:23,40

Memo war bei 31,5 min (mit recall am cube) und OK: die scrambles waren für mich wegen geschickter orientations relativ leicht, aber ich habe in der EXE auch eigentlich nur einmal nachdenken müssen (memo war also ziemlich "fest"). Nur bei cube 7 waren mir die ersten beiden letterpairs der cornerpermutation entfallen und da ich auf die Schnelle mir nicht sicher war (bzw. gar keinen Plan hatte), habe ich erst cube 8 gelöst und dann nochmals bei cube 7 in Ruhe überlegt. Cubehopping habe ich bis jetzt auch nicht versucht Smile
Der recall am cube hat übrigens keine Fehler in meiner memo offenbart, aber weglassen? Hmmm, würde schon ein paar Minuten bringen, aber es kann natürlich auch sein, dass man in der exe bei verschwommener Erinnerung dann mehr Unsicherheit hat, was denn nun richtig ist.

scrambles (Click to View)
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 01.02.2015, 09:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste