Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Schnell? Hätte mich bei einer comp in der Weltrangliste von 128 auf 111 verbessert, von 137 insgesamt.
OK, für mich ist das natürlich sehr schnell, aber 3 sub40-DNFs hatte ich ja auch schon.

War übrigens der 22. Versuch insgesamt und ich hoffe, dass gerade die Versuche in den Weihnachtsferien zu verzwungen waren und dass die Quote mal deutlich besser wird. Deine aktuelle Quote werde ich aber ja schon aus mathematischer Unmöglichkeit nicht mehr schaffen können Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 31.01.2015, 22:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste