Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
WTF!
Die verbale Entgleisung ist berechtigt und zu entschuldigen, denn nach 8 DNF endlich:

5x5x5 bld: 32:33,50 pb Cool Cool Cool

4. succes überhaupt, um 11 min verbessert, memo 19 min, keine parity, 20 X-, 22 T-centers, 22 wings, 8 midgesorientations, 12 midges, 5 cornerorientations, 6 corners = also recht einfacher scramble, auch weil nur bei den midges ein weiterer cycle notwendig war, aber das juckt mich jetzt wenig!
Tut wirklich gut, auch weil ich heute Morgen nur eine 6/8 hatte (einmal abgerutscht und einmal bei der edgeorientation falsch gedacht).
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 31.01.2015, 21:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste