Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Zuerst:
Sorry CAL, habe gar nicht geantwortet: Nee, Lampertheim is next!

Dann noch ein blind-ergebnis:

relay 2-4: 24:10 = pb
scrambles (Click to View)
Exe klappt gerade, aber memo macht Schwierigkeiten: hatte davor einen 5er versucht und da bei den T-centers zunächst Rl als Fl gememot, das aber noch gemerkt. Während der Exe stelle ich dann bei den X-centers fest, dass ich Fdl zweimal drin habe. Auf Verdacht habe ich das zweite dann wie Rdl gelöst - es war aber dummerweise das erste verwechselt. Und die Zeit wäre 34:41 gewesen Facepalm

Bei der relay merke ich dann beim 4er in der exe, dass ich wing URb zwei Mal in der memo habe. Nehme das zweite dann einfach als ULf (weil ich die beiden auch manchmal vom Buchstaben her vertausche) und siehe da: war richtig getippt!

OK, wenn ich es mir hätte aussuchen können, hätte ich lieber den 5er gelöst.

Heute morgen hatte ich bei 6/9 sogar vier memo-Fehler (war ohne recall am cube und dabei zwei falsch gemerkt, ein edge-pair einfach gar nicht gemerkt und zwei edges als richtig orientiert gesehen, die aber falsch waren). Da war dann die memo jetzt am Abend schon wesentlich besser. Und die exe war heute einwandfrei, hatte mir leider nur öfters das Falsche gemerkt.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 24.01.2015, 23:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste