Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Die habe ich aber nicht blind gemacht Big Grin. (siehe Thread-Name)

Aber nee, mit den 36 bin ich schon sehr zufrieden. Wollte ja mindestens eine 42, weil man damit in die erste Hälfte auf der Welt ist - hat ja jetzt dicke gereicht.

Habe übrigens auch meinen avarage bei Pyraminx von 13,94 auf 13,92 und im Finale dann auf 13,91 gesteigert. Das wäre aber fast eher was für die Seite: Kurioses Smile
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 17.01.2015, 23:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste