Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
(12.01.2015, 22:37)Jacck schrieb: Muss ich echt noch überlegen. Bis jetzt habe ich mich ja bei allen events am Samstag angemeldet, da müsste ich dann also eigentlich wieder was streichen. Na ja, ist ja noch ein bisschen hin.

Du könntest den Delegate bzw. das Orga-Team darum bitten, dass Du bei Pyraminx in die ersten und bei Megaminx in die letzte Gruppe eingeteilt wirst. Ebenso bei 6x6 und 7x7. Während der Mittagspause wäre auch noch genug Zeit für einen Versuch 5BLD und falls Du es nicht in die Finals bei OH und 2x2 schaffen solltest, wäre auch dort noch etwas Zeit frei.

Bei den Munich Open hat Björn uns erlaubt, auch am Sonntag noch Big BLD Versuche zu machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Fritz - 13.01.2015, 14:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste