Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Wieder eine 3x3x3-bld-session gemacht. Die erste Zeit war noch von heute Morgen als handscramble, die ist praktisch außer Konkurrenz. Die anderen habe ich dann jetzt hintereinander gemacht. Ziel war es, möglichst viele zu schaffen, was natürlich gleich beim ersten daneben ging, aber immerhin sprang ein Ao12 heraus (mein erster, vermute ich).
Die scrambles waren alle nicht so toll, häufig parity und so, aber seht selbst:
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 10.01.2015, 23:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste