Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Da jetzt ja wohl alle singleblind-sessions einstellen, habe ich das auch versucht. Allerdings war ich anfangs ziemlich müde und unkonzentriert, was sich zwar hinten raus ein wenig gebessert hat, aber ich musste immer einen recall machen und das hat recht lange gedauert. Deshalb habe ich auch nur 12 attempts gemacht.
Da, wo "srcamble" dahinter steht, waren die scrambles zumindest für mein System doof, weil viele edge-Pärchen drin waren.
Die Ergebnisse (Click to View)
Naja, wenigstens ein Mal fünf successes am Stück.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 02.01.2015, 22:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste