Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
3x3x3 multibld: 7/8 in 51:34

memo bei 29:15, nicht sonderlich schnell und ich habe nur teilweise am cube gerecallt. War aber auch insgesamt während der exe nicht sehr konzentriert und bei dem nicht gelösten cube war ich gerade bei der edgepermutation, als mir irgendein anderer Gedanke kam. Das habe ich noch gemeistert, aber als ich mich dann während des nächstes alg anwies: "Nicht abschweifen, konzentriere dich!", da bin ich dann durcheinander gekommen Facepalm. Der cube sah danach auch so aus, als ob irgendwann ein turn daneben ging.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 02.01.2015, 09:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste