Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
4x4x4 bld: 12:39
scramble von Fritz, siehe auch bei seinem thread:
(01.01.2015, 15:43)Jacck schrieb: Habe mal als Jahresauftakt deinen scramble genommen. Memo lief bis auf corners extrem gut (knapp unter 7 min). In der exe war ich dann etwas langsamer, aber insgesamt hat es eine 12:39 gereicht Cool. Ist mein drittbestes Ergebnis überhaupt, auch erst die dritte sub13 und da die anderen beiden ohne paritys waren (bis auf centers, aber das zählt ja nicht), ist das also mein bestes fullstep-Ergebnis - und wahrscheinlich eines der letzten Male, dass ich schneller bin als du Big Grin.
Habe den cube übrigens wie du gehalten, allerdings löse ich auf vorne orange und da waren es dann 7 gelöste centers (und auch 23 edges und 7 corners mit jeweiliger parity). War keine Absicht, habe nur die andere Möglichkeit mit 8 centern übersehen.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 01.01.2015, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste