Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Noch der 10er-attempt von gestern: 7/10 in 1:03:09, die beiden letzten cubes waren richtig, also innerhalb einer Stunde nur 5/10. Bei den ersten 6 cubes recall am cube, da war dann aber der Timer danach schon bei 26 min, deshalb die anderen nur noch in Gedanken gerecallt. Zwei Mal einen Fehler bei setup-moves gehabt, einmal eine edgeorientation falsch gemerkt (an einem am cube gerecallten cube Facepalm ).
Heute also lieber wieder kleinere Brötchen gebacken:

3x3x3 multibld: 8/9 in 57:24

Memo mit recall am cube war bei akzeptablen 33 min. Dann habe ich aber den ersten cube komplett mit der falschen Route gelöst, den dann wieder zurückgedreht und dann nochmals richtig gelöst (deshalb auch die schlechte Zeit). Einziger Fehler bei einem anderen cube war, dass ich bei der letzten cornerpermutation die Ecke 1 statt der Ecke 6 gelöst habe (na ja, bei parity ist am Schluss die 1 geschickt, weil ich die dann direkt mit noch einem setup-move als T-perm lösen kann und nicht den langen Weg über J-perm und parity-alg gehen muss - war also einfach die verlockendere Lösung / blöde Unkonzentriertheit).
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 28.12.2014, 09:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste