Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
3x3x3 multibld: 9/9 54:21 gibt Cool Cool, da drittbestes Ergebnis überhaupt
memo war 33 min (wieder mit Kontrolle am cube)

A bisserl blöd: heute 6:02,3 und gestern 6:01,6 bedeutet, dass die 10 nicht mehr in einer Stunde drin sind - hmmmm. Heute habe ich aber auch mal in der exe gestockt (hatte bei cube 2 eine M-slice-edge und fragte mich, ob ich sowas eigentlich auch auf dem ersten cube hatte - hat sicher über 20 Sekunden gekostet) und gestern war die memo nicht ganz so schnell.
Aber wenigstens habe ich hintereinander 17 cubes richtig gelöst Cool
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 26.12.2014, 09:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste