Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
#93
Heute Morgen einen 5x5 blind versucht - ja genau, mit dem Aolong kam auch ein Aochuang!
Obwohl ich bei den crosscenters bei der memo am Schluss merken musste, dass ich einen cubie in der Mitte vergessen hatte, fand ich die memo mit knapp über 24 Minuten nicht verdächtig - bei den letzten Versuchen war ich eher bei 27-29 min, na ja, man wird halt immer besser.
Nach 42:20 (hatte nach vier weiteren centercrosscubies gemerkt, dass ich davor mal einen setup vergessen hatte zurückzudrehen und musste das auch noch korrigieren) war ich dann "fertig" und hatte aber die ganze Zeit nie an die wings gedacht - weder bei der memo noch bei der execution Facepalm. Keine Ahnung, wie man das hinbekommt. Ansonsten stimmte der cube und ich habe dann noch weitere 6:37 gebraucht, um die wings zu memoen und zu lösen. Final result:
2-look-5x5-bld: 48:57 min.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 06.12.2014, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste