Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
#91
Danke!

Die multiblind-pb habe ich ja tatsächlich nur um 12 Sekunden verpasst. Weiß aber auch nicht, warum ich bei einer comp so viele Fehler mache.

Dann kann ich ja gleich mal den Samstag zusammenfassen:
Der 4x4 war auf jeden Fall super Cool , der erste attempt (DNF) war noch bei 23 min und dann mit einigen Fehlern. Bin wohl einfach zu nervös.
Aber klar: je öfter man das macht, desto "cooler" wird man. Wann es aber dann mal den 5x5 in einer comp reicht, weiß ich noch nicht. Immerhin brauche ich für den zu Hause über 40 Minuten, da wird es selbst mit einem Zeitlimit von 1 Stunde auf einer comp knapp. Aber ein Ziel ist das auf jeden Fall.
Ich wollte am Samstag eigentlich noch einen 3. attempt 4x4 machen, aber dann war ich überraschend im Pyraminx-Finale (in der Vorrunde einen lucky und einen extremelucky solve gehabt) und ich habe es gelassen.

Blöder Fehler im Finale beim ersten Cube im singleblind: Habe einfach ein Symbol (=2 edges) beim Lösen ausgelassen - wäre sonst ein schöner mean geworden.

Na ja, sieht irgendwie so aus, als müsste ich am 21.02. nach Lampertheim.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 01.12.2014, 21:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste