Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
#78
Ist sicher schneller, wenn man das kann.

Habe gerade mal versucht, meine Vermutung zu Döner und so zu überprüfen. Es gab heute Mittag Yufka-Döner Heart  Und dann jetzt die Serie (immerhin mit 2:40,13 second-pb Cool ):
"verdreht" bedeutet, dass ich irgendeinen turn versaut habe - passiert mir so oft eigentlich selten.
Aber insgesamt bin ich wieder bei 9/12, also scheint Yufka alleine noch nicht zu reichen. Könnte natürlich am Brötchen liegen oder aber, die positive Wirkung war durch den "Fußmarsch" (je 2,5 km) schon wieder aufgebraucht. Weitere Versuche sollten im Dienste der Wissenschaft folgen Big Grin
Aber ich hatte schon das Gefühl, dass es ab ca. cube 6 schwieriger wurde. Auch wenn die Zeiten von 10 und 11 ja sehr ordentlich sind, hatte ich bei den scrambles durchaus das Gefühl, dass da mehr (also weniger Zeit) drin ist.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 23.11.2014, 17:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste