Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
#76
Merkst du dir das einfach so am Stück oder auf einer Route? Also ich habe Schwierigkeiten, mir alle notwendigen Sätze eines cubes einfach so zu merken. OK, du merkst dir ja praktisch nur 20 cubies, ich mir die orientation zusätzlich, was das Ganze einfach einiges länger macht - aber ich glaube auch fast, dass das schnelle Merken in jungen Jahren einfach besser klappt.
Bei mir ist zusätzlich das Visuelle ja ganz mau, kann mir höchstens die orientation von edges oder corners merken. Habe das aber auch noch nie intensiv trainiert, weil es für multiblind eh nicht taugt.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 23.11.2014, 15:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste