Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
#71
Da meine Routen 12 cubes hergeben, habe ich jetzt mal 12 ohne Zeitlimit versucht, Ergebnis:
9/12 1:17:46 (memo 49:00)
Das ist ganz ok, im Schnitt sind das 6,5 min/cube - wären also bei 9 cubes dann 58,5 min. Die memo war ziemlich holprig und ich habe da auch manchmal erst komische Fehler gemacht (zum falschen cubie weiter und so).
Im Ergebnis waren es insgesamt nur drei Fehler: bei cube 4 bei EP einen Tausch falsch ausgeführt, bei cube 6 bei EP einen Tausch nach der (leider falschen) memo ausgeführt (gemerkt hatte ich mir: 5B statt 5A, damit kam der B-cubie zweimal vor, was ich nicht bemerkt habe) und beim letzten cube 12 hatte ich ganz am Ende bei den CP die letzte Vertauschung falsch erinnert, 46 statt 48.
Ist natürlich ärgerlich, die letzten Züge zu versauen und die Fehler auf mehrere cubes zu verteilen, aber immerhin hatte ich dieses Mal keine Fehler bei der Orientierung.
Also: guter Versuch und damit gibt es ein Cool
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 22.11.2014, 10:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste