Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
#60
Der frühe cuber dreht die perm!
3x3 mbld: 7/7 39:14, für 7 pb Cool
memo 24:30 - und das mit relativ vielen cycles bei den edges und 6 mal parity, also keine einfachen scrambles.

Meine letzten solves waren alle relativ schnell. Das liegt wohl auch daran, dass ich mich im Hinblick auf die Munich Open jetzt nur auf meine alte memo konzentriert habe. Sonst habe ich nämlich bei single-blind immer zwischen alt und neu gewechselt (alt bedeutet edges in Zahlen, neu bedeutet edges in letters) und ich habe das Gefühl, dass das eher langsam macht. Mit nur einer Methode ist man in dieser Methode offensichtlich sicherer und schneller - sowohl in der memo als auch im Abrufen der memo während der execution.
OK, wie viel davon auch in einer comp stimmt, werden wir morgen sehen.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 08.11.2014, 08:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste