Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
#58
Bei mir ist buffer hinten-unten-rechts und target oben-vorne-rechts (mache die edges mit r2). Im Prinzip füge ich bei der execution hinten noch die edges oben-vorne-rechts, oben-vorne-links und nochmals oben-vorne-rechts an. Dann bleiben nur die beiden oberen edges vertauscht, die ich dann mit dem Standard-alg löse. Also z.B.:

r2
U L' U' F' L2 F    r2    F' L2 F U L U'  (so löse ich alle l-slice-edges, geht natürlich auch U F' L U' F r2 F' U L' F U')
r2
parity-alg

Bestimmt nicht die schnellste Methode, aber für mich keine neuen Züge und deshalb ziemlich sicher und damit auch schnell genug.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 06.11.2014, 21:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste