Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
#51
Mein größtest Problem momentan ist auch tatsächlich die Konzentration, weil ich (wie du auch schreibst) ständig ... äh war das da gerade ein Reh .. abgelenkt bin.
Mein Ziel ist eigentlich TuRBo-Edges und Corners zu können, um nicht so elendig viel drehen zu müssen, ist natürlich auch schwieriger zu lernen. Daher mache ich jetzt erstmal nur die Edges (und OP-Corner), wenn ich dann irgenwann mal halbwegs sicher bin, dann kommen die Corners. Mein Problem ist momentan herauszufinden welche Edges ich in welcher Reihenfolge Cyclen muss, wenn ich das erstmal beherrsche, geht es hoffentlich voran. J/Y-Perm kann ich, die beiden U-Perm auch und die beiden U-Perm mit diag-Edge-Flip, fehlen also noch 4 Algs.
[Bild: img.php?id=2014RIIS01&ranking=NR&event_1...nt_3=333fm]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von AKOM - 31.10.2014, 16:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste