Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
#49
(30.10.2014, 22:46)Jacck schrieb: Heute hat meiner Ansicht nach Maskow wieder mal eine neue Dimension erreicht:
49/50 58:25
Da kann man sich nur verneigen.

Ich hatte es aber gerade mehr mit vergeigen, habe nämlich zweimal 'ne 2-4-relay versucht. Der erste Versuch war gar nichts, beim zweiten war dann am 4x4 nur noch eine wings-permutation falsch.
Habe dann in meiner Not einen Minimal-Multiblind versucht und tatsächlich für 2/2 eine pb aufgestellt: 9:11,36
scrambles (Click to View)
Immerhin eine Parallele zu Maskows solve Smile : bin, als ich den zweiten cube gesucht habe, an meine Maus geraten und am Schluss vom solve war der cubetimer nicht mehr im Vordergrund und ich musste ihn auch erst aktivieren (die 9:11,36 sind also 2/2 + Fenster aktivieren).
Eine weitere Parallele zu Maskow: meine cubes waren auch würfelförmig - aber das war es dann schon mit den Gemeinsamkeiten  Confused  

Da er für single Blind 3x3 ja sub-30 Ao5 schafft, bin ich mal gespannt wie lange es dauert, bis er bei 120/120 angekommen ist.
Ich werde jetzt auch mal mit Blind anfangen, ich glaube es ist die Zeit gekommen. Ich will eigentlich mit OP-Corners und TuRBo-Edges anfangen.
[Bild: img.php?id=2014RIIS01&ranking=NR&event_1...nt_3=333fm]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von AKOM - 30.10.2014, 23:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste