Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
#46
weiterer 5x5-Versuch, allerdings auch DNF (41:39, memo ca. 24,5 min; wings parity dabei und vier cycles bei den 21 wings, 21 4er-centers, 23 5er-centers - also kein einfacher scramble für mein System)
Hatte zwei Fehler: Bei der EO habe ich mir FU und BU statt LU und RU gemerkt (hatte ich beim Lösen optisch richtig in Erinnerung, aber normalerweise täuscht mich eher die Optik - da funktioniert die Erinnerung für gewöhnlich eigentlich gar nicht - und für irgendwas muss man sich ja dann entscheiden), und außerdem habe ich bei den wings beim Lösen einfach einen Routenplatz ausgelassen (war eigentlich eine gute Stelle: jemand musste auf dem Friedhof beerdigt werden, weil niemand den richtigen Rhesus-Faktor hatte - Graf Dracula hätte die Stelle sicher nicht vergessen).
Ein success wäre also durchaus machbar gewesen und deshalb gibt es zwei  Facepalm Facepalm
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 19.10.2014, 08:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste