Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
#39
Ist eigentlich so, wie ich sie im ersten Post im spoiler Historie -> spoiler memo beschrieben habe, nur dass ich mir mit den drei letters bei den EO jetzt ein Wort bilde.
Habe dann halt ein paar Routen (mit jeweils 26 Plätzen), an die erste Stelle kommen die EO, an der zweiten die CO. Bei den CP und EP merke ich mir ja immer zwei Steine gleichzeitig und davon jeweils zwei Pärchen kommen auf einen Routenplatz. Das sind also normalerweise 7 Plätze (EO+CO+3xEP+2xCP).
Ich nehme pro cube immer die festen Anfangspunkte 1, 9 und 17, schaffe also drei cubes pro Route. Eigentlich könnte man immer gleich da weitermachen, wo man nach einem cube ist und während eines cubes (z. B. beim vierten) auf die nächste Route wechseln, aber da komme ich eher raus - habe mir dann lieber noch eine vierte Route überlegt, um die 10 angreifen zu können.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 12.10.2014, 09:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste