Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
#31
Sorry hab mich vertan^^ Der funktioniert garnet so wie er soll Big Grin
Aber danke fürs korrigiere, hab die noch net durchprobiert, weil ich wahrscheinlich erst morgen dazu komme Smile
Zitieren
#32
7/10 59:31
Alte memo <38 min, drei Mal co falsch gemerktFacepalm. Ist mir in letzter Zeit nicht mehr passiert, aber wenigstens zum ersten Mal 10 cubes innerhalb der Zeit genau nach meiner memo gelöstBig Grin. Lustig: cube 5 und 6 waren am Schluss exakt gleich verdreht und da ich beim Ablegen die cubes jetzt lieber mal nicht drehe, sah das sogar fast wie geplant aus.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#33
pb 4x4 bld: 12:12 Cool
scramble einigermaßen lucky, nur 13 centers, 22 wings und 7 corners - nur bei centers parity. Hatte mich bei den wings verzählt, dachte erst, es müssten noch welche zu merken sein - hätte also sogar noch ein wenig schneller sein können. Ob ich so eine Zeit aber nochmals hinbekomme, ist fraglich - aber geschafft habe ich sie, yoo Big Grin
scramble von tnoodle (Click to View)
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#34
erster success Cool  relay 2x2, 3x3, 4x4 bld: 
27:29 min (memo 18 min, eine gefühlte Ewigkeit)
scrambles (Click to View)
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#35
Blau vorne und Gelb oben:
U R F R' F' U2 R2 U R' U' F R
PS: 12 Moves, 2er FM PB Big Grin

Edit: Hab noch die Ds gewandelt^^
Zitieren
#36
(12.10.2014, 01:49)AlexICG schrieb: Blau vorne und Gelb oben:
U R F R' F' U2 R2 U R' D' R D 
PS: 12 Moves, 2er FM PB Big Grin

in den thread darf sich natürlich jedes blinde Huhn mal verirren  Tongue
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#37
Die nächste Nachricht muss ich so einleiten:

Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool

neue pb 3x3 multibld:
10/10 59:03 (alte memo 36 min)

und gleich noch ein Mal:
Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool

scrambles (Click to View)
Übrigens: im Einsatz waren nun alle 10 55-mm-Zhanchis, die ich mal bei einer Sonderaktion bei cubikon im letzten Oktober bestellt habe. Eines meiner Mädels meinte damals, dass das doch völlig unnötig wäre, so viele cubes zu haben.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#38
Was für eine memo benutzt du ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Allehn Reschtchreibfehla wurdenn ekstrah geshribben, also brauscht ihr mich nischt hinweiseen.

[Bild: img.php?id=2014PAZA01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren
#39
Ist eigentlich so, wie ich sie im ersten Post im spoiler Historie -> spoiler memo beschrieben habe, nur dass ich mir mit den drei letters bei den EO jetzt ein Wort bilde.
Habe dann halt ein paar Routen (mit jeweils 26 Plätzen), an die erste Stelle kommen die EO, an der zweiten die CO. Bei den CP und EP merke ich mir ja immer zwei Steine gleichzeitig und davon jeweils zwei Pärchen kommen auf einen Routenplatz. Das sind also normalerweise 7 Plätze (EO+CO+3xEP+2xCP).
Ich nehme pro cube immer die festen Anfangspunkte 1, 9 und 17, schaffe also drei cubes pro Route. Eigentlich könnte man immer gleich da weitermachen, wo man nach einem cube ist und während eines cubes (z. B. beim vierten) auf die nächste Route wechseln, aber da komme ich eher raus - habe mir dann lieber noch eine vierte Route überlegt, um die 10 angreifen zu können.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#40
Ich hab mich nicht verirrt, hab nur den Scramble vom 2er optimiert Tongue

Warum sind in den Scrambles eigentlich Wide Turns? O.o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste