Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
#29
Den blick ich jetzt nicht: l' d l2 d' l' tauscht bei mir
obenlinksvorne->linkshintenunten->untenhintenlinks->obenlinksvorne und
obenlinkshinten->rechtshintenunten->untenvornelinks->obenlinkshinten

Außerdem habe ich gemerkt, dass ich die algs für oben auch falsch aufgeschrieben habe, die habe ich jetzt korrigiert (hoffentlich bist du nicht daran verzweifelt).
Ersatzweise könnte man auch für oben die f2 D' l2 D r2 D' l2 D r2 f2 U2 und die b2 l2 D' r2 D l2 D' r2 D b2 U2 nehmen, aber da besteht bei mir die Gefahr, dass ich das U2 am Ende vergesse. So ähnlich löse ich nämlich (wahrscheinlich auch andere) die letzten centersteine (unblind) und da brauche ich dann das U2 nicht.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 13.09.2014, 16:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste