Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
#27
Huh Dazu sind doch die algs obenhintenlinks und obenvornerechts - und obenvornelinks geht mit U2.
Weiß jetzt nicht, ob wir unter U2 das Gleiche verstehen. Ich mach (wie beim M2) den setup, dann U2 und dann setup'. Nur die oberen und unteren Center sind (wie beim M2 die edges im M-slice) kaum über setups hinzubekommen, deshalb die algs. Und logisch: bei ungerader Zahl muss man am Schluss noch ein U2 machen.
Falls erforderlich, könnte ich dir mal die solution für die centers vom letzten scramble aufschreiben, geht aber erst heute Nachmittag oder Abend (muss jetzt weg).
Muss außerdem heute noch überprüfen, wie megamäßig mein fail gerade mit 10 bei mbf war - könnte historisches Ausmaß gehabt haben, aber da muss ich wie gesagt noch was prüfen. Aber einen Eintrag hier langt es auf jeden Fall, wahrscheinlich auch bei den kuriosen Rekorden unter der Rubrik "vollpfostenmäßigsaublöd".

Edit: Habe jetzt den alg für untenvornelinks richtiggestellt, ich hatte statt l' nur l gehabt. Eigentlich ist der alg übrigens auch nichts anderes als 5 setup-moves U2 5-setup-moves'.
Und falls du mal einen Beispielsolve haben willst, sollten wir es vielleicht mit einem einfacheren scramble probieren, der nur rludfb-turns enthält.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 13.09.2014, 08:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste