Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
#19
(07.09.2014, 09:24)ghfreak schrieb: Rechne mal aus, was die Nullen und Einsen in unser Zahlensystem ergeben würden. Und wenn du beim nächsten Mal daraus eine höhere Zahl erhältst, hast du auch wieder eine PB Big Grin
Hab's mal im Kopf überschlagen, müsste Dezimal knapp <100.000 sein. Und beim nächsten Mal muss ich nur bei den ersten 5 einen success haben und schon bin ich besser.Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 10.09.2014, 22:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste